Spezialitäten Hotel Germania

Freizeit:

  
      Loslassen und sich einfach wohlfühlen .......










...ja, und dann heißt´s: Hinaus in die Natur !
 
Ob zu Fuß durch die Wutachschlucht, um den Schluchsee, oder einfach um
Bonndorf herum (mit dem Rad?), oder motorisiert zum schnell erreichbaren Titisee,
Feldberg, Bodensee, mit ortsansässigen Busunternehmen mal in die Schweizer Alpen
( die Sie bei günstigem Wetter schon vom Balkon aus bewundern können )- zum
"Shopping" nach Freiburg, mal wieder richtig Kind sein im Europapark Rust - oder
einfach bei schönem Wetter in unserem Garten mit Teich oder dem schönen
Schlosspark sitzen, in die Sonne blinzeln, lesen, träumen einfach die Seele baumeln
lassen - und uns abends, wenn Sie wieder "nach Hause" kommen in einem
gemütlichen Plauderstündchen von Ihrem mehr oder weniger" erlebnisreichen Tag
berichten....

 
 


[Preise] [Zimmer] [Restaurant] [Chronik] [Anreise] [Küche] [Terrasse] [Freizeit] [Wochenmarkt]


 
Ihr Spezialitäten Hotel Germania in Bonndorf:  Inh. Familie Adler

  © 2002/12 Hotel Germania